kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit Unterstützung und Erweiterung des kaufmännischen Teams (Sekretariat, Verwaltung, Projektassistenz und Buchhaltung)

Ihre Aufgaben

  • Postbearbeitung/Telefonzentrale
  • Dokumente und Eingangspost digitalisieren und elektronisch an entsprechende Stelle weiterleiten
  • Elektronische Kommunikation (E-Mailverkehr überwachen, schreiben und weiterleiten)
  • Empfang und Betreuung von Gästen
  • Büromaterialverwaltung
  • Vorbereitung von Auftragserteilungen
  • Vorbereitung von Mietverträgen
  • Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
  • Betreuung und Bearbeitung der Mieterangelegenheiten
  • nach Bedarf buchhalterische Aufgaben und Datenerfassung (DATEV)
  • Vorbereitung Zahlungsvekehr

 

 

 

Was Sie sonst noch erwartet

  • eine unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen, inhabergeführten Familienunternehmen 
  • leistungsgerechte Vergütung
  • eine abwechslungsreiche und anspruchvolle Tätigkeit
  • eine offene und persönliche Unternehmenskultur
  • die Möglichkeit zum selbständigen, eigenverantwortlichen Arbeiten in einem engagierten Team 
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich

Ihr Profil

 

  • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmänische Ausbildung
  • Berufserfahrung, idealerweise im oben genannten Bereich
  • eine selbständige, verantwortungsbeswusste und genaue Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • ein freundliches Auftreten und Engagement
  • sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Albanischkenntnisse wünschenswert

 

 

 

Ihr Ansprechpartner

Sie haben noch Fragen zur Stellenausschreibung oder zur Bewerbung? Dann melden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail und senden uns direkt Ihre Unterlagen zu. 

Herr Naim Nuha
T  + 49 – 211 – 52 02 65 - 0
info@nuhabau.de

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